Diamantene Hochzeit von Lore und Werner Schütz


Diamantene Hochzeit von Lore und Werner Schütz

 

 

Unser ehemaliger Sänger Werner Schütz feierte dieser Tage gemeinsam mit seiner lieben Frau Lore das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit. Sechzig Jahre gemeinsamer Lebensweg ist wahrlich ein Glück das nur wenigen wiederfährt. Gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden war der Festgottesdienst in der katholischen Kirche Stankt Bernhard der passende Rahmen für das Jubelpaar. Der Festgottesdienst wurde vom MGV begleitet. Der Einladung sind wir natürlich mit vier Liedbeiträgen gerne nachgekommen. MGV Vorsitzender Rainer König überbrachte die Glückwünsche des Vereins und ein Geschenk.

 


 

Liebe Lore, lieber Werner, wir wünschen Euch von ganzem Herzen noch viele, viele gemeinsame Jahre, Glück, Gesundheit und natürlich Zufriedenheit.

 

 

Männergesangverein Liederkranz Bad Herrenalb - Email: info@mgv-badherrenalb.de
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de