Vorstand Rainer König gibt den Kurs an im Verein und im Betrieb

Anlässlich seines Firmenjubiläums hatte der Jubilar unser Vorstand Rainer König mit Familie den kleinen Chor des Gesangvereins zum Firmenjubiläum und zur Einweihung seines neu errichteten Firmengebäude mit Lager, Büro- und Konferenzräumen in das Dobeltal in Bad Herrenalb eingeladen. Auf stolze 125 Jahre Firmengeschichte blickt der Stuckateur- und Gipserfachbetrieb König zurück. Geladen waren namhafte Gäste aus Wirtschaft, dem Bad Herrenalber Vereinsleben und aus der Kommunalpolitik. Wahrlich ein königliches Fest! Unter dem Motto „vom Scherbenkönig zum Sonnen- bzw. Sockelkönig“ war der Slogan des Abends schnell gefunden. Zahlreiche Dankesreden und Glückwünsche waren zum Betriebsjubiläum an der Tagesordnung.

Der Kleine Chor des MGV

Der kleine Chor des Vereins hatte mit fünf Liedbeiträgen zum Gelingen dieses Jubiläums mit dazu beigetragen. Die Festgäste waren überwältig von den Darbietungen der Sänger. Bis in die Morgenstunden hatte ein DJ für gute Stimmung gesorgt.

Lieber Rainer wir danken für die Einladung und wir wünschen uns, dass du unseren Verein weiterhin so erfolgreich führst wie deinen Betrieb.

Es war super!!!