Chor ist um vier neue Sänger angewachsen

Sängervorstand Dr. Ulrich Hädinger und Chorleiter Makitaro Arima konnten dieser Tage vier neue Sänger willkommen heißen.
Verstärkt wird der Chor nunmehr durch Stephan Drescher, der mit Familie im Jahr 2014 von Karlsruhe nach Bad Herrenalb umgesiedelt ist. Auch Achim Bender ein „Urherrenalber“ hat nun nach langem Werben den Weg ins Probelokal in der Klosterscheuer gefunden. Beide Sänger verstärken nun den 1. Tenor des Vereins. Ebenfalls mit ihren Familien sind Peter Schadt und Lajos Nagy nach Bad Herrenalb gezogen. Beide verstärken die Sänger im 2. Bass.

v.l. Chorleiter Makitaro Arima, Peter Schadt, Lajos Nagy, Achim Bender, Stefan Drescher und Sängervorstand Dr. Ulrich Hädinger

Der Chor hat nun über 40 aktive Sänger und ist in allen Stimmlagen gut besetzt.
Neue Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.

Chorprobe ist jeweils donnerstags um 20.30 Uhr im Probenraum im Obergeschoß der Klosterscheuer.
Alle Berichte und Informationen, Bilder, Videos und Veranstaltungen über den MGV findet man auf der Internetseite des Vereins unter https://www.mgv-badherrenalb.de