Am Sonntag, den 5. Mai trafen sich die Sänger mit ihren Familien, sowie Freunde des Vereins zur alljährlichen Wanderung des Männergesangvereins. Vom Rathausvorplatz ging es über die Dobler Strasse, entlang des Feuerwehrgerätehauses, rund um das Hirschgehege, entlang des Dobelbaches zum neuen Domizil der Fa. Stuckateur König im Dobeltal.

Dort hatten die Sänger des 1. Basses unter Leitung von Willi Holdermann für die Wanderer
für ihr leibliches Wohl schon alles vorbereitet. An Köstlichkeiten vom Grill und Kuchen von Sängerfrauen mangelte es nicht.

Vereinsvorstand Rainer König führte die Vereinsmitglieder durch die neu erbaute Halle mit Lager, Sozialräume sowie Büro und Konferenzraum. Wahrlich ein Schmuckstück im neuen Kleingewerbegebiet in Bad Herrenalb.

Bei herrlichem Wetter fand die Wanderung der Sängerfamilie einen harmonischen Ausklang.

Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ein Abschluss eines Sängerwandertages im Domizil der Fa. König statt fand. Einen Dank an den Hausherrn.