Im Kreise seiner Familie, Freunde, Bekannte und seinen Sängern feierte dieser Tage unser Sänger Dieter Emmelheinz seinen 65. Geburtstag.

Vereinsvorstand Rainer König hielt die Laudatio über den Jubilar. Im Namen des Vereins und seinen Sängerkameraden wünschte er dem „redseligen Hessen“ alles Gute und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie und bei seinen Sängerkameraden.

Unseren Dieter, unter Insidern auch bekannt als „Offenbächer Messerstecher“, hat es mit seiner Ehefrau Lucia vor 10 Jahren von Hessen nach Bad Herrenalb verschlagen. Hier haben die beiden im Schwarzwald eine neue Heimat gefunden und fühlen sich sehr wohl. Seit dieser Zeit ist der Jubilar eine feste Größe als II. Tenor im großen und kleinen Chor des Vereins.

König bedankte sich im Namen des Vereins für die Einladung zu Speis und Drank für alle Sänger und überreichte dem Jubilar ein Geschenk.

Als Dankeschön von seinen Sängern gab es Liedbeiträge nach dem Wunsch des Jubilars.

Ein toller Abend in der Klosterscheuer und nochmals vielen Dank lieber Dieter.

Der Jubilar Dieter Emmelheinz stehend (rechts), Vereinsvorstand Rainer König (links) – beide inmitten ihrer Sänger