Gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Bekannten begingen Carmen und Uwe am 6. Sept. 2014 den gemeinsamen Lebensweg in der Evang. Akademie Bad Herrenalb.

Die Standesamtliche Trauung wurde von Herrn Bürgermeister Norbert Mai, gesanglich begleitet vom kleinen Chor des Männergesangvereins, festlich vollzogen.

Gesanglich unterstützt mit dem Lied „Halleluja“ geleitete unser Sänger und Brautvater Karlheinz Rumpel sichtlich gerührt seine Tochter Carmen zur Trauung, wo der Bräutigam bereits schon wartete.

Der „kleine Chor“ folgte gerne der Einladung des Brautvaters und begleitete die Zeremonie unter anderem noch mit dem Lied „Hochzeit der Frösche“.

Die passenden Worte fand dann auch Vereinsvorstand Rainer König für die Brautleute. König bedankte sich im Namen des Vereins ganz herzlich für die Einladung und wünschte den Beiden viel Schönes für die Zukunft, sowie Liebe und Glück. Die Sänger schlossen sich den Glückwünschen an.

Für den Bräutigam gab es vom Verein ein „Extra Geschenk“. Liebevoll Verpackt ein weißes Sängershirt des MGV. Mit den Worten „Uwe ich hoffe ich kann dich bald in unseren Reihen begrüßen“ wurde das Werben um einen „Neusänger“ im Verein fortgesetzt.