Sängerversammlung am 11.01.2018

Ein ereignisreiches Jahr 2017 ist zu Ende. Auch 2018 wird der Verein wieder allerhand organisieren und auf die Beine stellen.

Wir treffen uns zur Sängerveranstaltung am Donnerstag, 11. Jan. 2018, um 20.30 im Probelokal im Dachgeschoss der Klosterscheuer.

Auch 2018 sind neue Sänger jederzeit herzlich willkommen.

Chorproben sind jeweils donnerstags um 20.30 Uhr im Probelokal im Dachgeschoß der Klosterscheuer.

Alle Berichte, Infos und Informationen, Bilder und Veranstaltungstermine über den Verein findet man auf der Internetseite unter www.mgv-badherrenalb.de

Unsere letzte Chorprobe, zur Vorbereitung auf den musikalischen Jahresabschluss 2017, war am Donnerstag, 21.12.2017 in der Klosterscheuer.

Zum „Jahresabschluss“ hat unser Vereinswirt Günther Kull wieder allerhand aufgetischt. Die Köstlichkeiten wurden wie immer von der Metzgerei Breithaupt, Inh. Hubert Ehrnsberger zum Nulltarif geliefert. Unserem Hubert liegt es sehr am Herzen, dass es uns Sänger auch leiblich gut geht.

Lieber Hubert, der Verein und die Sänger bedanken sich herzlich für den gelieferten Braten. Das Fleisch hat, wie immer, hervorragend geschmeckt. Hubert mach weiter so!!!