Im Kreise ihrer Familie, Freunde, Bekannte sowie dem Männergesangverein feierte dieser Tage unser Vereinsmitglied Waltraud Romoser ihren 90. Geburtstag.

Die Jubilarin ist eng mit dem Verein verbunden. Auch deshalb, weil ihr Sohn Klaus Hechinger seit Jahrzehnten im Verein als Sänger im 2. Bass und Enkel Elias als jüngster Sänger im 1. Bass im Chor mit Leidenschaft aktiv sind.

Als Geburtstagsständchen sang der Chor unter anderem die Lieder „Die Rose“ und „Kuckuck“ was bei allen Gästen sehr gut angekommen ist.

Vorstand Rainer König überreichte ein Geburtsgeschenk und überbrachte die Glückwünsche des Vereins auch im Namen aller Sänger und wünschte der Jubilarin alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele Jahre als Mitglied im Gesangsverein.

Vielen Dank für die Einladung und Speis und Trank.

Vereinsvorstand Rainer König überbrachte der Jubilarin die Glückwünsche der Vereins

Die Jubilarin zusammen mit Vorstand Rainer König, sowie Sohn Klaus Hechinger und Enkel Elias Hechinger