Im Kreise seiner Familie und Freunden, sowie seinen Sängerkameraden feierte dieser Tage unser Sänger Erwin Wildemann seinen 80. Geburtstag.

Das Sängerhandwerk hat unser 1. Bass in seinem Heimatverein Concordia Bernbach gelernt. Hier hat er ein Jahrzehnt aktiv gesungen. Für 60-jährige passive Mitgliedschaft wurde er im Jahr 2012 geehrt. Jetzt zu seinem 80. Geburtstag überbrachte Concordia-Vorstand Kurt Faas die Glückwünsche des Vereins und die Urkunde über die Ernennung zur Ehrenmitgliedschaft.

Seit 1983 gehört er dem MGV Liederkranz an und ist seit zwanzig Jahren aktiver Sänger im Verein. Vorne in der ersten Reihe ist er als 1. Bass bei Proben und Auftritten immer zu finden. Auch für einen lockeren Spruch ist unser Erwin bei seinen Sängerkameraden bestens bekannt.

König wünschte dem Jubilar im Namen des Vereins und all seinen Sängerkameraden alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele Jahre als aktiver Sänger im Chor. Als Dankeschön für die Einladung in das evang. Gemeindehaus gab es vom Chor Liedbeiträge nach dem Wunsch des Jubilars. König überreichte ein Geschenk vom Verein und bedankte sich für die Einladung.

Der Jubilar Erwin Wildemann mit Ehefrau Annette und Sängervorstand (rechts) Dr. Ulrich Hädinger