Ehrungstag des Chorverbands in Ötisheim

Am 17. März 2024 fand der Ehrungstag des Chorverbands Nordschwarzwald, Bezirk Enz, in der Ötisheimer Erlentalhalle statt. Der neu gegründete Chorverband Nordschwarzwald ehrte in diesem feierlichen Rahmen auch einige Jubilare des Männergesangvereins (MGV) Bad Herrenalb.

Neben Vorstand Rainer König, Sängervorstand Ulrich Hädinger und Kassier Matthias Breithaupt reisten auch einige unsere Jubilare an. Leider konnten nicht alle diesen Termin wahrnehmen.

Hier die vollständige respektable Gruppe des MGV Bad Herrenalb:

70 Jahre aktiver Chorgesang mit gleich drei Sängern: Karl-Friedrich Kübler, Günther Kull und Theo Waidner

65 Jahre singt Günther Rothfuß

60 Jahre aktive Sänger: Willi Holdermann und Jörg Pfannschmidt

40 Jahre ist Christan Romoser schon beim Chor.

10 Jahre aktive Mitarbeit kann Jungsänger Elias Hechinger in die Waagschale werfen.

In der Gruppe der Ehrung für 70 und 65 Jahre aktives Singen wurden insgesamt fünf Sänger geehrt. Davon vertreten vier Aktive unseren Verein. Ein wahrhaft stattlicher Anteil!

Auf dem Gruppenfoto sind von links nach rechts unsere Teilnehmer am Ehrungstag zu sehen:

Rainer König, Theo Waidner, Christian Romoser, Günther Rothfuß, Matthias Breithaupt, Karl-Friedrich Kübler und Ulrich Hädinger

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre Chorgesang mit Euch!