Im Kreise seiner Familie, Freunde Bekannte und seinen Sängern feierte dieser Tage unser Sänger Karl Schweikart seinen 80. Geburtstag.

Aus dem Munde von Vereinsvorstand Rainer König war zu hören, dass unser Karl nunmehr als 1. Bass insgesamt 61 Jahr aktive ist und somit im Chor der dienstälteste Sänger ist. Bei den Chorproben und Auftritten ist er immer mit Leib und Seele dabei. Das zeigt schon die Tatsache, dass er bei der jährlichen Wertung aller Auftritte und Proben immer unter den drei Besten ist. Auch mit 61 Dienstjahren ist Karl nach wie vor eine Stütze im 1. Bass. 18 Jahre war er stellvertretender Schriftführer im Verein und führte die Sängerliste für Chorproben und Auftritte.

König wünschte dem Jubilar im Namen des Vereins und all seinen Sängerkameraden alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele Jahre als aktiver Sänger im Chor. Als Dankeschön für die Einladung in die Klosterscheuer gab es Liedbeiträge nach dem Wunsch des Jubilars von seinen Sängerkameraden.

Der Jubilar Karl Schweikart (links) und Vereinsvorstand Rainer König