Am Samstag, den 05. April war der MGV zum Frühlingsfest mit 90-jährigem Jubiläum des Gesangvereins „Frohsinn“ Pfaffenrot eingeladen. Sechs weitere Chöre aus der näheren Umgebung und aus dem Albtal gestalteten einen unterhaltsamen Abend. Das „Highlight“ des Abends war der Auftritt des MGV als letzter Chor. Zu recht!!! Standing Ovation und Zugabe aus dem fachkundigen Publikum für den Auftritt der Herrenalber war der Dank für die musikalische Leistung unter unserem Chorleiter Makitaro Arima. Der selbst mit einem Soloauftritt die Herzen des Publikums höher schlagen lies. Wir können froh einen solchen Frontmann zu haben.

Danke an den Gesangverein „Frohsinn“ Pfaffenrot für die Einladung, wir waren gern bei euch.

Danke an die Sänger, ihr ward Spitze.

Der krönende Abschluss bim Jubiläumsfest in Pfaffenrot war der Auftritt der Herrenalber Sänger als letzter Chor des Abends

Den Abschluss des Abends gestaltete ein gemeinsames Singen aller Sänger unter Leitung von Makitaro Arima u. a. mit dem Evergreen „Aus der Traube in die Tonne“